Fragen? Ruf uns an: +49 151 29506588

Der PSC FUNSports e.V. stellt sich euch vor

Der PSC FUNSports e.V. wurde am 26. November 2011 in Eisfeld gegründet. Vormals auch lokal bekannt als die 'PaintBoyz' und der 'Schützengruppe Rennsteig', formierte sich aufgrund des Wunsches der vielseitig verschiedenen Mitglieder, ein festes eigenes 'Zuhause' zu haben, der Verein. Hintergrund war, ein ansprechende eigenes Spielfeld zu haben, da keines in der Umgebung unseren Vorstellungen entsprachen.

Unsere Ziele sind Spaß zu haben, den Paintballsport auszuüben und gemeinsam das Vereinsleben zu gestalten. Unsere Mitglieder sind, wie auch der Sport, bunt gemischt und kommen aus nahezu allen umliegenden Landkreisen. Aktuell gehören dem Verein 26 Mitglieder an.
Regelmäßig fahren wir auf andere Felder um mit Gleichgesinnten unser Hobby auszuleben
Aber wir spielen nicht nur Paintball und das Wichtigste am Zusammensein ist immer noch das Essen.